Firmendetails
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9000
  • Beschreibung:Langsamen Entsafter auspressen,Manuelle langsamer Entsafter,Langsamer Entsafter für Obst
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Langsamen Entsafter auspressen,Manuelle langsamer Entsafter,Langsamer Entsafter für Obst
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.citrusjuicerblender.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Langsamer Entsafter

Langsamer Entsafter

Produktkategorie von Langsamer Entsafter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Langsamen Entsafter auspressen , Manuelle langsamer Entsafter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Langsamer Entsafter für Obst R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
150W langsam Entsafter für den Haushaltsgebrauch Fashion

Modell : JE-809A

Die besten Slow Juicer hier!Parameter: 220-240 v/100-127VAC50/60HzDC-MotorUtilizing niedriger Geschwindigkeit quetschen System ohne Hitze. Weitere Vitamine & Antioxidantien höhere Erträge zu erhalten.Innovatives keine klingen für sichere &...

 Klicken Sie Hier Für Details
150W langsam Entsafter für den Haushaltsgebrauch mit Zitrus Entsafter

Modell : JE-808B

Willkommen Sie in unserem Slow Juicer besuchen! Dies ist auch einer unserer Bestseller zu. Schauen wir zuerst die detaillierte Informationen:Parameter: 220-240 v/100-127VAC50 / 60HzDC-MotorLow-Speed-System ohne Hitze drückte zu nutzen. Weitere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Langsame Entsafter für den Haushaltsgebrauch 150W

Modell : JE-808A

Willkommen bei finden Sie unter die besten Slow Juicer hier! Dieses Modell nicht die Citrus Juicer-Funktion, aber die Hauptfunktion ist perfekt! Parameter: 220-240 v/100-127VAC50/60HzDC-MotorUtilizing niedriger Geschwindigkeit quetschen System ohne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Modell langsam Entsafter für den Haushaltsgebrauch 150W mit Zitrus Entsafter

Modell : JE-809B

Hier finden Sie die besten Slow Juicer neu zu entwerfen! Mit solchen Mode-Erscheinung und wirklich attraktiven Preis, hat es viele Aufmerksamkeiten von den Kunden auf der ganzen Welt gezogen. Im folgenden finden Sie die detaillierte Infor:Parameter:...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Langsamer Entsafter Lieferanten
Fahren Sie aus der Natur!

hier siehst du alle unsere langsam Entsafter.
mit solchen Mode Aussehen und wirklich attraktiven Preis, haben sie viele Aufmerksamkeiten von den Clients gezogen.
einige ihrer Teile sind aus Edelstahl gefertigt, und einige der Sicherheit bestehen aus Kunststoff, die absolut sind den Standard entspricht. Und Edelstahl-Sieb zeigt eine gute Qualität haltbar. Nach vielen Tests sie wurden verbessert und gewann einige wirklich streng Zertifikate wie GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, erreichen, EMV, etc.. Rigorose Stichprobenprüfung muss während des gesamten Produktionsprozesses erfolgen. Darüber hinaus bieten wir 1 Jahr Zeit für die Garantie der Produkte.
Sie können jeder Entsafter mit Ihrem Lieblings-Obst oder Gemüse mit, und Sie müssen nie Sorgen über andere zu stören Ursache sie machen sehr Low-Noise. Außerdem benötigt sie nur sehr einfache Bedienung und Reinigung, so können sie helfen, sparen Sie gleichzeitig so viel Zeit. So lassen Sie uns für ein wenig verlangsamen, und finden Sie die Schönheit des Lebens mit unseren langsamer Entsafter ~




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9000
  • Description:Squeezing Slow Juicer,Manual Slow Juicer,Slow Juicer for Fruit
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Squeezing Slow Juicer,Manual Slow Juicer,Slow Juicer for Fruit
Home > Products > Slow Juicer
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.citrusjuicerblender.comScan to visit

Slow Juicer

Product categories of Slow Juicer, we are specialized manufacturers from China, Squeezing Slow Juicer, Manual Slow Juicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slow Juicer for Fruit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
150W Slow Juicer for Household Use with Citrus Juicer
150W Slow Juicer for Household Use with Citrus Juicer

Model No. : JE-808B

Welcome to visit our Slow Juicer! This is also one of our bestsellers, too. Let's see the detailed information first: Parameter: 220-240V/100-127VAC50/60Hz DC Motor Utilizing low speed squeezing system without heat . Preserve more vitamins &...

China Squeezing Slow Juicer of with CE
Slow Juicer for Household Use 150W
Slow Juicer for Household Use 150W

Model No. : JE-808A

Welcome to see The best Slow Juicer here! This model don't have the Citrus Juicer function, but the main function is perfect! Parameter: 220-240V/100-127VAC50/60Hz DC Motor Utilizing low speed squeezing system without heat . Preserve more vitamins...

China Manufacturer of Manual Slow Juicer
150W Slow Juicer for Household Use Fashion
150W Slow Juicer for Household Use Fashion

Model No. : JE-809A

The best Slow Juicer here! Parameter: 220-240V/100-127VAC50/60Hz DC Motor Utilizing low speed squeezing system without heat . Preserve more vitamins & antioxidants higher yields . Innovative no blades design for more safe & time-saving Quick...

Customized Slow Juicer for Fruit Made in China
Fashion Model Slow Juicer for Household Use 150W with Citrus Juicer
Fashion Model Slow Juicer for Household Use 150W with Citrus Juicer

Model No. : JE-809B

Here you can find the best new design Slow Juicer! With such fashion appearance and really attractive price, It has drawn many attentions from the clients all over the world. Following are the detailed infor: Parameter: 220-240V/100-127VAC50/60Hz DC...

Professional Manufacturer of Squeezing Slow Juicer

China Slow Juicer Suppliers

Drive from Nature!

slow juicer

Here you can see all of our Slow Juicers.

With such fashion appearance and really attractive price, They have drawn many attentions from the clients.
Some of their parts are made of stainless steel, and some are made of safety plastic, which are absolutely conforms to the food standard. And the Stainless Steel Strainer shows a good quality of durable. After many tests, They have been improved and won some really strict certificates like GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, REACH, EMC, etc. Rigorous Sampling Inspection must be done throughout the whole production process. Moreover, we provide 1 year period for the warranty of the products.
You can make any juicer with your favorite fruits or vegetables by using it, and you never need to worry about disturbing others cause they make very Low Noise. Besides, They only needs very easy operating and cleaning, so they can help you save so much time simultaneously. Thus, Let`s slow down for a little bit, and find the beauty of life with our Slow Juicer~

electric juicers


Copyright © 2018 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
What can I do for you?