Firmendetails
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9000
  • Beschreibung:Elektrische Zitruspresse Kunststoff,Saftpresse für die Küche,Geringe Geräuschentwicklung altmodisch langsamer Entsafter
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Elektrische Zitruspresse Kunststoff,Saftpresse für die Küche,Geringe Geräuschentwicklung altmodisch langsamer Entsafter
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.citrusjuicerblender.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Neue Modelle kommen

Neue Modelle kommen

Produktkategorie von Neue Modelle kommen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Zitruspresse Kunststoff , Saftpresse für die Küche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geringe Geräuschentwicklung altmodisch langsamer Entsafter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
1.2 L Orange Citrus Juicer mit transparenten Jug 25W/40W

Modell : JE-601E/F

Willkommen bei unseren anderen besuchen aktualisiert Modell, es hat die gleiche Aussichten als unser Bestseller 601, der einzige Unterschied ist, dass die Kapazität in 1,2 L, aufgewendet wurden hat die Familie mehr geeignet ist. Es ist eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
1 L Electric Orange Juicer mit angeschlossenen Griff Kunststoff 25W/40W

Modell : JE-601G/H

Hier sehen Sie die Upgrades des Bestsellers 601, der Ausblick ist genau das gleiche wie klassische Modell 601, Ans den Detailinformationen liegen unter:220-240 v/100-127VAC50/60 Hz25W / 40W fakultativ;1 L Hubraum;Von Topf und Deckel Material:...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,5 L Mini Zitrus Saftpresse elektrische 25W/40W

Modell : JE-611A/B

Willkommen auf unserer brandneuen Mini Citrus Juicer hier besuchen! Lassen Sie uns die Details unten erste finden:220-240 v/100-127VAC 50/60 Hz25W / 40W fakultativ;0,5 L Hubraum;Von Topf und Deckel Material: ASZwei-Richtung drehen;Abnehmbare Teile...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,7 L Orange Citrus Juicer Fashion Model Kunststoff 25W/40W

Modell : JE-610A/B

Willkommen, besuchen unsere neu gestaltet Mode Model Citrus Juicer. Es unterscheidet sich von unserer klassischen Modellen. Hier finden Sie die Details unten.220-240 v/100-127VAC 50/60 Hz;25W / 40W fakultativ;0,7 L Hubraum;Von Topf und Deckel...

 Klicken Sie Hier Für Details
1,4 L Kapazität Zitrus Saftpresse mit transparenten Krug

Modell : JE-606G/H

220-240 v/100-127VAC50/60 Hz25W / 40W fakultativ;1,4 L große Kapazität;Von Topf und Deckel Material: ABS & ASZwei-Richtung drehen;Mit 1 Drücken Sie Kegel;Juicer Sammler Fach lassen sich leicht entfernen und reinigenAbnehmbare Teile für einfache...

 Klicken Sie Hier Für Details
1.2 L Kapazität 25W/40W Orange Juicer

Modell : JE-606E/F

Hier sehen Sie unsere neue Citrus Juicer ~ es hat sehr attraktive Gliederung sowie sehr attraktiven Preis. Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor im Inneren. Alle Komponenten sind aus Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, die sind völlig...

 Klicken Sie Hier Für Details
1,4 L elektrische Zitrus Saftpresse Edelstahl Dekoration 25W/40W

Modell : JE-606C/D

Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor im Inneren. Die meisten Komponenten bestehen aus Sicherheit wie PP, AS, ABS Kunststoff, die sind völlig auf das Essen, die Norm entspricht.Ist darüber hinaus die Funktion ziemlich gut. Es hat viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Neue Modelle kommen Lieferanten
Fahren Sie aus der Natur!
hier siehst du die brandneue Modelle für unsere Zitrus Entsafter! Jeder von ihnen hat ihre eigene Besonderheit warten auf Ihr Angebot und Meinungen ~ einige von ihnen sind verbessert basierend auf anderen vorhandenen Modellen, während die andere von ihnen sind nach der Überprüfung des Marktes wirklich fleißig völlig basierend auf unser Ingenieur neue Ideen entwickelt. Alles, was wir wollen ist nur Ihre Bestätigung. Wenn Sie Anregungen haben, Bitte nennen Sie uns sofort ~
obwohl sie neu sind, wir machten sie auf die gleiche Weise, die wir aus anderen bereits existierte Produkte, Kunststoff, die wir verwendet haben, wie z. B. PP, AS, ABS, sind völlig entspricht dem Lebensmittelstandard. Auch die Zertifizierung vorbereiten wir die Zertifizierung ebenso wie die anderen Modelle.
sie sind neu, und sie brauchen Ihre Aufmerksamkeit!




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9000
  • Description:Electric Citrus Juicer Plastic, Juice Maker for Kitchen Use, Low Noise Fashioned Slow Juicer
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Electric Citrus Juicer Plastic, Juice Maker for Kitchen Use, Low Noise Fashioned Slow Juicer
Home > Products > New Models are Coming
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.citrusjuicerblender.comScan to visit

New Models are Coming

Product categories of New Models are Coming, we are specialized manufacturers from China, Electric Citrus Juicer Plastic, Juice Maker for Kitchen Use suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Noise Fashioned Slow Juicer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
1.2L Orange Citrus Juicer with Transparent Jug 25W/40W
1.2L Orange Citrus Juicer with Transparent Jug 25W/40W

Model No. : JE-601E/F

Welcome to visit our another updated model, it has the same outlook as our bestseller 601, the only difference is that the capacity has been expended into 1.2L, which is more suitable for family use. It is an Electric Citrus Juicer with motor...

China Electric Citrus Juicer Plastic of with CE
1L Electric Orange Juicer with Connected handle Plastic 25W/40W
1L Electric Orange Juicer with Connected handle Plastic 25W/40W

Model No. : JE-601G/H

Here you see the upgrades of the bestseller 601, the outlook is exact the same as classic model 601, ans the detailed information are below: 220-240V/100-127VAC50/60Hz 25W & 40W optional; 1L Capacity ; Material of jar and cover :AS Two-direction...

China Manufacturer of Juice Maker for Kitchen Use
0.7L Orange Citrus Juicer Fashion Model Plastic 25W/40W
0.7L Orange Citrus Juicer Fashion Model Plastic 25W/40W

Model No. : JE-610A/B

Welcome to visit our New designed Fashion Model Citrus Juicer. It is different from all our classic models. Here please find the details below. 220-240V/100-127VAC 50/60Hz; 25W & 40W optional; 0.7L Capacity ; Material of jar and cover :AS...

Customized Low Noise Fashioned Slow Juicer Made in China
1.4L Capacity Citrus Juicer with Transparent Jug
1.4L Capacity Citrus Juicer with Transparent Jug

Model No. : JE-606G/H

220-240V/100-127VAC50/60Hz 25W & 40W optional; 1.4L Big Capacity ; Material of jar and cover :ABS & AS Two-direction twist ; With 1 press cone ; Juicer collector tray are easy to remove and clean Detachable parts for easy operating &...

Professional Manufacturer of Electric Citrus Juicer Plastic
1.2L Capacity 25W/40W Orange Juicer
1.2L Capacity 25W/40W Orange Juicer

Model No. : JE-606E/F

Here you can see our Brand-New Citrus Juicer~ It has very attractive outline as well as very attractive price. It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally...

China Supplier of Juice Maker for Kitchen Use
1.4L Electric Citrus Juicer Stainless Steel Decoration 25W/40W
1.4L Electric Citrus Juicer Stainless Steel Decoration 25W/40W

Model No. : JE-606C/D

It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. Most of the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard. What's more, the function is pretty good. It has passed many strict tests to get...

Expert Manufacturer of Low Noise Fashioned Slow Juicer
0.5L Mini Citrus Juicer Electric 25W/40W
0.5L Mini Citrus Juicer Electric 25W/40W

Model No. : JE-611A/B

Welcom to visit our Brand New Mini Citrus Juicer Here! Let's find the details below first: 220-240V/100-127VAC 50/60Hz 25W & 40W optional; 0.5L Capacity ; Material of jar and cover :AS Two-direction twist ; Detachable parts for easy operating...

Competitive Electric Citrus Juicer Plastic China Manufacturer

China New Models are Coming Suppliers

Drive from Nature!

Here you can see all the Brand-New Models for our Citrus Juicers! Each of them has their own special characteristic waiting for your offer and opinions~ Some of them are improved based on other existing models, while the other of them are developed totally based on our engineer's new ideas after checking the market really diligent. All we want is just your confirmation. If you have any suggestions, please just tell us right away~

Although they are New, we made them in the same way we made other already existed products, so the plastic we used, such as PP, AS, ABS, they are totally conforms to the food standard. Also the certification, we will prepare all the certification just as the other models.

They are New, and they need your attention!



Copyright © 2018 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
What can I do for you?