Firmendetails
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9000
  • Beschreibung:Tragbare Zitruspresse,Kunststoff automatische Zitruspresse,Kleine Kunststoff Zitrone Entsafter
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Tragbare Zitruspresse,Kunststoff automatische Zitruspresse,Kleine Kunststoff Zitrone Entsafter
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.citrusjuicerblender.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Zitruspresse

Zitruspresse

Produktkategorie von Zitruspresse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbare Zitruspresse , Kunststoff automatische Zitruspresse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Kunststoff Zitrone Entsafter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
25W 1,2 L Entsafter Maschine

Modell : JE-603A

Es ist eine elektrische Zitruspresse mit Motor im Inneren. Alles, was die Komponenten sind aus Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, die sind total Food-standard entspricht. Obwohl das geringe Gewicht, die Funktion ziemlich gut ist. Es hat viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Entsafter e 40W

Modell : JE-601A

Bestseller aller Zeiten! Elektrische Zitruspresse, Kunststoff Krug mit 0,7 L Fassungsvermögen, einfache Reinigung.  220-240V/100-127VAC 50 / 60Hz Optional; 25W & 40W Optional; 0,7 L Fassungsvermögen; Material Glas und Deckel: AS Zwei Richtungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Guter Saft Maker Kunststoff

Modell : JE-606HB

Abnehmbare Teile für einfache Bedienung & Reinigung;1,4 L große Kapazität;Von Topf und Deckel Material: ABS & ASZwei-Richtung drehen; PACKING Gift Box (LxWxH) 17*17*27.7cm pcs/20' 270CTN 3240PCS PCS/CTN 12PCS/CTN pcs/40' 550CTN 6600PCS...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelle Entsafter elektrisch

Modell : JE-606HB

Juicer Colletor Fach lassen sich leicht entfernen und

 Klicken Sie Hier Für Details
Bester Entsafter-Kunststoff

Modell : JE-606HA

1,4 L große Kapazität;220-240 v/100-127VAC50 / 60HzTopf und Deckel Material: ABS & ASZwei-Richtung drehen;1 Drücken Sie Kegel;Entsafter-Sammler-Fach lassen sich leicht entfernen und reinigenAbnehmbaren Teile für einfachste Bedienung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gute elektrische Saftpresse

Modell : JE-606HA

Saftpresse Colletor Fach lassen sich leicht entfernen und reinigenAbnehmbaren Teile für einfachen Betrieb und ReinigungTopf und Deckel Material: ABS & AS1,4 L große Kapazität; PACKING Gift Box (LxWxH) 17*17*27.7cm pcs/20' 270CTN 3240PCS PCS/CTN...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Entsafter zu verkaufen

Modell : JE-606B

, Obwohl das geringe Gewicht die Funktion ziemlich gut ist. Es hat viele strenge Tests durch, um die zuverlässige Zertifikate, wie z. B. GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, REACH, EMC, etc. zu erhalten und die Stichproben-Kontrolle während des gesamten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bester Entsafter auf Verkauf 40W elektrisch

Modell : JE-606B

Es gehört zu unseren Bestseller, die viele Kommentare positiv von den Kunden bekommen haben. Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit motor im Inneren auch. Alles, was die Komponenten Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, vorgenommen werden, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Orangensaft-Hersteller 40W

Modell : JE-606A

Die Grundfarbe ist weiß und schwarz mit Kunststoff jug 1.4 L, es ist die größte Kapazität in unserem Zitrus Entsafter, wir können auch die Farbe ändern, in was du willst, solange du die Panton-Nr. Geben Sie können auch Blumen auf den Krug zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsafter-Maschine 1,4 L 40W weiß

Modell : JE-606A

Zwei-Richtung drehen;1,4 L große Kapazität; Von Topf und Deckel Material: ABS & AS Abnehmbare Teile für einfache Bedienung & Reinigung; Hier finden Sie eine weitere heiße Verkauf Citrus Juicer. Es hat sehr attraktive Gliederung als auch sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Orangensaft-Maker

Modell : JE-605B

Mit seiner gestalteten Sonderumschlag, hat es an viele Kunden appelliert. Die Grundfarbe ist weiß mit grün mit transparenten Kanne 0,7 L, wir können auch die Farbe ändern, in was du willst, solange Sie die Pantone Nr. Geben Der offene Griff eignet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Saft Maker 0,7 L

Modell : JE-605A

Es hat sehr attraktive Gliederung als auch sehr attraktiven Preis. Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor im Inneren. Alles, was die Komponenten Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, vorgenommen werden, die sind völlig entspricht der Norm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Orangensaft-Maker 25W

Modell : JE-603D

Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor innen. Alles, was die Komponenten Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, vorgenommen werden, die sind völlig entspricht der Norm Essen. Von Topf und Deckel Material: ASZwei-Richtung drehen;Einstellbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
1,0 L elektrischer Juicer 40W

Modell : JE-603C

1,2 L Hubraum;Topf und Deckel Material: ASAbnehmbaren Teile für einfachste Bedienung und Reinigung;Einstellbare Brei

 Klicken Sie Hier Für Details
25W 1,0 L Zitrus Saftpresse

Modell : JE-603B

Es ist auch eine elektrische Citrus Juicer mit Motor innen. Alle Komponenten sind aus Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, die sind völlig das Essen Norm entspricht.1,2 L Hubraum;Von Topf und Deckel Material: ASZwei-Richtung drehen;Die Grundfarbe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lime Juice Maker 1,0 L

Modell : JE-602D

YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., Ltd. Die Grundfarbe ist weiß mit grün mit transparenten Kanne 0,7 L, wir können auch die Farbe ändern, in was du willst, solange Sie die Pantone Nr. Geben Es hat einen Filter anpassen, die Ihnen mehr reinen Saft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Orangensaft-Maker 40W

Modell : JE-602C

Hier finden Sie die besten Citrus Juicer. Es hat sehr attraktive Gliederung als auch sehr attraktiven Preis. Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor im Inneren. Alles, was die Komponenten Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, vorgenommen...

 Klicken Sie Hier Für Details
40W 1,0 L Lime Juice Maker

Modell : JE-602A

Hier finden Sie die besten Citrus Juicer. Es hat sehr attraktive Gliederung als auch sehr attraktiven Preis. Es ist eine elektrische Citrus Juicer mit Motor im Inneren. Alles, was die Komponenten Sicherheit Kunststoff wie PP, AS, ABS, vorgenommen...

 Klicken Sie Hier Für Details
25W Zitronensaft Maker

Modell : JE-601D

Die Grundfarbe ist weiß mit grün mit transparenten Kanne 0,7 L, wir können auch die Farbe ändern, in was du willst, solange Sie die Pantone Nr. Geben Verbunden Griff ist sehr stabil, für jeden der Familie verwenden, und es braucht nur sehr einfache...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,7 L Zitrus Saftpresse elektrisch

Modell : JE-601C

0,7 L Hubraum;220-240 v/100-127VAC50/60Hz 40W Zwei-Richtung drehen;Von Topf und Deckel Material: ASAbnehmbare Teile für einfache Bedienung & Reinigung; PACKING Gift Box (LxWxH) 15.8*15.8*20.6cm pcs/20' 426CTN

 Klicken Sie Hier Für Details
China Zitruspresse Lieferanten
Fahren Sie aus der Natur!
hier siehst du alle unsere Zitrus Entsafter. Sie alle hat sehr attraktive Gliederung sowie attraktives Preis-Leistungsverhältnis, und jedes Modell hat seine "Besonderheit. Sie sind alle elektrischen Zitrus Entsafter mit Motor im Inneren, aber mit unterschiedlicher Leistung, 25W/40W/85W für Sie zu wählen. Die meisten der Komponenten sind Sicherheit aus Kunststoff wie PP, AS, ABS, die sind völlig entspricht dem Lebensmittelstandard.
: auch wenn das geringe Gewicht, die Funktion ist ziemlich gut. Sie alle sind viele strenge Tests durch, um die zuverlässige Zertifikate, wie z. B. GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, REACH, EMV, etc. erhalten vergangen und die Stichprobenprüfung muss während des gesamten Produktionsprozesses erfolgen, so dass die Qualität gewährleistet werden kann. Darüber hinaus bieten wir 1 Jahr Zeit für die Garantie der Produkte.
mit unserem Entsafter, können man köstliche Orangen- oder Zitronensaft sowie den Genuss während des Prozesses ausmachen. Sie brauchen nur sehr einfach Bedienung und Reinigung, damit sie gleichzeitig zeitsparend sind. Somit sind unsere Citrus Juicers definitiv die beste Wahl von Ihrer Familie oder Ihren Alltag!
electric juicers

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9000
  • Description:Portable Citrus Juicer,Plastic Automatic Citrus Juicer,Small Plastic Lemon Juicer
YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD Portable Citrus Juicer,Plastic Automatic Citrus Juicer,Small Plastic Lemon Juicer
Home > Products > Citrus Juicer
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.citrusjuicerblender.comScan to visit

Citrus Juicer

Product categories of Citrus Juicer, we are specialized manufacturers from China, Portable Citrus Juicer, Plastic Automatic Citrus Juicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Plastic Lemon Juicer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plastic Juicer Electric 40W
Plastic Juicer Electric 40W

Model No. : JE-601A

Best-seller ever! Electric Citrus Juicer, plastic jug with 0.7L capacity, easy cleaning. 220-240V/100-127VAC 50/60Hz Optional; 25W & 40W Optional; 0.7L Capacity; Material of jar and cover: AS Two-direction twist; Detachable parts for easy...

China Portable Citrus Juicer of with CE
25W 1.2L Juicer Machine
25W 1.2L Juicer Machine

Model No. : JE-603A

It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard. Even though the light weight, the function is pretty good. It has passed many strict...

China Manufacturer of Plastic Automatic Citrus Juicer
Good Juice Maker Plastic
Good Juice Maker Plastic

Model No. : JE-606HB

Detachable parts for easy operating & cleaning ; 1.4L Big Capacity ; Material of jar and cover :ABS & AS Two-direction twist ; PACKING Gift Box (LxWxH) 17*17*27.7cm pcs/20' 270CTN 3240PCS PCS/CTN 12PCS/CTN pcs/40' 550CTN

Customized Small Plastic Lemon Juicer Made in China
Professional Juicer Electric
Professional Juicer Electric

Model No. : JE-606HB

Juicer colletor tray are easy to remove and

Professional Manufacturer of Portable Citrus Juicer
Best Juicer Plastic
Best Juicer Plastic

Model No. : JE-606HA

1.4L Big Capacity ; 220-240V/100-127VAC50/60Hz Material of jar and cover :ABS & AS Two-direction twist ; With 1 press cone ; Juicer collector tray are easy to remove and clean Detachable parts for easy operating & cleaning

China Supplier of Plastic Automatic Citrus Juicer
Electric Juicer Good
Electric Juicer Good

Model No. : JE-606HA

Juicer colletor tray are easy to remove and clean Detachable parts for easy operating & cleaning Material of jar and cover :ABS & AS 1.4L Big Capacity ; PACKING Gift Box (LxWxH) 17*17*27.7cm pcs/20' 270CTN 3240PCS PCS/CTN 12PCS/CTN pcs/40'...

Expert Manufacturer of Small Plastic Lemon Juicer
Plastic Juicer for Sale
Plastic Juicer for Sale

Model No. : JE-606B

Even though the light weight, the function is pretty good. It has passed many strict tests to get the reliable certificates, such as GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, REACH, EMC, etc. and the sampling inspection must be done throughout the whole...

Competitive Portable Citrus Juicer China Manufacturer
Best Juicer on Sale 40W electric
Best Juicer on Sale 40W electric

Model No. : JE-606B

It is one of our bestseller which have got many positively comments from the clients. It is an Electric Citrus Juicer with motor inside as well. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food...

High Quality Plastic Automatic Citrus Juicer China Manufacturer
Orange juice maker 40W
Orange juice maker 40W

Model No. : JE-606A

The basic color is white and black with plastic jug 1.4L, It is the Biggest Capacity in our Citrus Juicers, we also can change the color into whatever you like as long as you give the Panton No. You can also choose to print flower on the jug as you...

China Small Plastic Lemon Juicer Supplier
Juicer Machine 1.4L 40W white
Juicer Machine 1.4L 40W white

Model No. : JE-606A

Two-direction twist ; 1.4L Big Capacity ; Material of jar and cover :ABS & AS Detachable parts for easy operating & cleaning ; Here you can find another hot-sale Citrus Juicer. It has very attractive outline as well as very attractive price....

China Factory of Portable Citrus Juicer
Plastic Orange Juice Maker
Plastic Orange Juice Maker

Model No. : JE-605B

With it's special designed cover, it has appealed to many clients. The basic color is white with green with transparent jug 0.7L, we also can change the color into whatever you like as long as you give the Pantone No. The Open Handle is suitable for...

Small Juice Maker 0.7L
Small Juice Maker 0.7L

Model No. : JE-605A

It has very attractive outline as well as very attractive price. It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard. Even though the...

Orange Juice Maker 25W
Orange Juice Maker 25W

Model No. : JE-603D

It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard. Material of jar and cover :AS Two-direction twist ; Adjustable pulp strainer ;...

1.0L Electric Juicer 40W
1.0L Electric Juicer 40W

Model No. : JE-603C

1.2L Capacity ; Material of jar and cover :AS Detachable parts for easy operating & cleaning ; Adjustable pulp strainer

25W 1.0L Citrus Juicer
25W 1.0L Citrus Juicer

Model No. : JE-603B

It is also an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard. 1.2L Capacity ; Material of jar and cover :AS Two-direction twist ; The basic...

Lime Juice Maker 1.0L
Lime Juice Maker 1.0L

Model No. : JE-602D

YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD The basic color is white with green with transparent jug 0.7L, we also can change the color into whatever you like as long as you give the Pantone No. It has an adjust filter to help you get more pure juice,...

Orange Juice Maker 40W
Orange Juice Maker 40W

Model No. : JE-602C

Here you can find the best Citrus Juicer. It has very attractive outline as well as very attractive price. It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms...

25W 1.0L Juicer Plastic
40W 1.0L Lime Juice Maker
40W 1.0L Lime Juice Maker

Model No. : JE-602A

Here you can find the best Citrus Juicer. It has very attractive outline as well as very attractive price. It is an Electric Citrus Juicer with motor inside. All the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms...

25W Lemon Juice Maker
25W Lemon Juice Maker

Model No. : JE-601D

The basic color is white with green with transparent jug 0.7L, we also can change the color into whatever you like as long as you give the Pantone No. The Connected Handle is very stable for anyone of the family to use, and it only needs very easy...

0.7L Citrus Juicer Electric
0.7L Citrus Juicer Electric

Model No. : JE-601C

0.7L Capacity ; 220-240V/100-127VAC50/60Hz 40W Two-direction twist ; Material of jar and cover :AS Detachable parts for easy operating & cleaning ; PACKING Gift Box (LxWxH) 15.8*15.8*20.6cm

China Citrus Juicer Suppliers

Drive from Nature!

Here you can see all of our Citrus Juicers. They all has very attractive outline as well as very attractive price, and each model has its' special characteristic. They are all Electric Citrus Juicers with motor inside, but with different power, 25W/40W/85W for you to choose. Most of the components are made of safety plastic like PP, AS, ABS, which are totally conforms to the food standard.

Even though the light weight, the function is pretty good. They all have passed many strict tests to get the reliable certificates, such as GS, CE, RoHS, LFGB, CB, ETL, REACH, EMC, etc. and the sampling inspection must be done throughout the whole production process, so the quality can be assured. What's more, we provide 1 year period for the warranty of the products.

With our Juicer, You can make out delicious Orange or Lemon Juice as well as enjoy the pleasure during the process. They only need very easy operating and cleaning, so they are time-saving simultaneously. Thus our Citrus Juicers are definitely the best choice of your family or your daily life!

electric juicers

Copyright © 2018 YUYAO PHELP ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Caroline Pan Ms. Caroline Pan
What can I do for you?